Jin Shin Jyutsu

8B5A1366Jin Shin Jyutsu  (Heilströmen)

ist eine Behandlungsform zur Harmonisierung der Lebensenergie. Hierbei werden verschiedene Körpereareale , die sogenannten " Energieschlösser", gehalten. um somit bestehende Blockaden zu lösen, da sie mit verschiedenen Energieströmen in Verbindung stehen. Der Mensch wird so körperlich, geistig und seelisch wieder ausbalanciert.

Jin Shin Jyutsu kann dabei die Resonanz zu den Mustern des gesamten Körpers wiederherstellen, so dass es den Körper zur Selbstheilung führen kann.

Auch in meinen Behandlungen wurde immer wieder von einer Besserung der Lebensqualität oder sogar von einer Genesung berichtet.

Ich biete das Strömen in meiner Praxis, aber auch als Hausbesuch an. Der Preis hierfür wird individuell, je nach Bedarf, berechnet.

Comments are closed